3 Fragen an unsere Studierenden: Milosz Gagajewski – #xustudentlife

“Die perfekte Mischung aus Digitalisierung, Wirtschaft sowie dem Verständnis von technischen Prozessen und Innovationen” 3 Fragen – 3 Antworten an die Studierenden der XU, dieses Mal mit Milosz Gagajewski, Student im Studiengang Digital Business. Unter dem Hashtag #xustudentlife geben unsere Studierenden außerdem in den kommenden Monaten in unserer Instagram-Story Einblicke in ihr Studierendenleben, in den […]
Milosz Gagajewski
letztes Update: 06/24/2019

“Die perfekte Mischung aus Digitalisierung, Wirtschaft sowie dem Verständnis von technischen Prozessen und Innovationen”

3 Fragen – 3 Antworten an die Studierenden der XU, dieses Mal mit Milosz Gagajewski, Student im Studiengang Digital Business. Unter dem Hashtag #xustudentlife geben unsere Studierenden außerdem in den kommenden Monaten in unserer Instagram-Story Einblicke in ihr Studierendenleben, in den kommenden zwei Wochen sind es Milosz und Daria.  

Warum hast du dich für die XU entschieden?

Ich war schon immer von der Digitalisierung sowie vom Beratungsgeschäft begeistert. Gemeinsam mit dem Praxis-Kooperationspartner XU Exponential Game Changers werden Unternehmen in der digitalen Transformation unterstützt. Diese Kombination ist für meine Interessen mehr als perfekt.

Warum hast du dich für deinen Studiengang entschieden?

Ich habe mich für Digital Business entschieden, weil es die perfekte Mischung aus Digitalisierung, Wirtschaft sowie dem Verständnis von technischen Prozessen und Innovationen vereint.

Was war dir bei der Studienplatzwahl besonders wichtig?

Mir war es extrem wichtig mich nicht nur theoretisch weiter zu bilden, sondern mein Wissen sofort anwendungsorientiert zu testen. Zudem war mir der enge Kontakt sowie der stetige Austausch mit meinen Professor*innen und Dozent*innen sehr wichtig. Natürlich wollte ich auch schon im Studium networken und interessante sowie eindrucksvolle Persönlichkeiten kennen lernen, welche in der Geschäftswelt tätig sind. Die XU hat mich nicht enttäuscht, ich bin mehr als begeistert mit unseren Dozent*innen und Professor*innen zusammen zu arbeiten. Ich durfte auch schon sehr interessante Zweige der Geschäftswelt kennen lernen.

Weitere Blogposts