Eine junge Uni mit unglaublich viel Potential

Modernste Technik und kleine Gruppen vereinfachen das Lernen unheimlich und schaffen eine effektive Arbeitsatmosphäre, da individuelle Fragen sofort geklärt werden können.
XU Exponential University - unsere Studies
letztes Update: 12/03/2019

Modernste Technik und kleine Gruppen vereinfachen das Lernen unheimlich und schaffen eine effektive Arbeitsatmosphäre, da individuelle Fragen sofort geklärt werden können.

Weitere Blogposts

Einblicke in die Welt eines Berliner Start-ups

Einblicke in die Welt eines Berliner Start-ups

Gen Sadakane gründete vor sieben Jahren zusammen mit drei Freuden das Start-up EyeEm, eine Onlineplattform, auf der man eigene Fotos zum Verkauf anbieten kann. Das deutsche Unternehmen ist auch im internationalen Vergleich erfolgreich und kann Kunden wie Lufthansa,...

3 Fragen an unsere Studierenden: Leonard Off – #xustudentlife

3 Fragen an unsere Studierenden: Leonard Off – #xustudentlife

Es werden alle digitalen Themen abgedeckt, die Professoren kommen aus der Praxis und ich selber habe Zeit um praktische Erfahrungen zu sammeln.    3 Fragen – 3 Antworten an die Studierenden der XU, dieses Mal mit Leonard, Student im Studiengang Digital...

3 Fragen an unsere Studierenden: Mona Ghazi – #xustudentlife

3 Fragen an unsere Studierenden: Mona Ghazi – #xustudentlife

Als ich vor ein paar Monaten die XU kennengelernt und mich selbst davon überzeugt habe, dass ihr Hochschulkonzept eine Menge der andauernden Bildungsprobleme lösen kann, habe ich beschlossen dieses Konzept zu testen. 3 Fragen – 3 Antworten an die Studierenden der...

3 Fragen an unsere Studierenden: Frederik Mund – #xustudentlife

3 Fragen an unsere Studierenden: Frederik Mund – #xustudentlife

Es war mir sehr wichtig, eine gute Lehre zu bekommen, aber auch viele Kontakte zu knüpfen, die mir auch nach dem Studium noch erhalten bleiben. 3 Fragen – 3 Antworten an die Studierenden der XU, dieses Mal mit Frederik, Student im Studiengang Digital Business. Unter...

3 Fragen an unsere Studierenden: Natalia Loock – #xustudentlife

3 Fragen an unsere Studierenden: Natalia Loock – #xustudentlife

Digital Business ist für mich sehr interessant, da es ein zukunftsorientierter und vor allem auch neuer Studiengang ist. 3 Fragen – 3 Antworten an die Studierenden der XU, dieses Mal mit Natalia Loock, Student im Studiengang Digital Business. Unter dem Hashtag...

Das Achilles Problem

Das Achilles Problem

Im fünften Jahrhundert vor Christus beschäftigte sich der griechische Philosoph Zenon von Elea mit den Phänomenen Bewegung, Raum und Zeit. Dabei entstand auch das berühmte Paradoxon von Achilles und der Schildkröte: Der antike Held Achilles, bekannt als besonders...

Zukunft an der XU: Wie finanziere ich mein Studium?

Zukunft an der XU: Wie finanziere ich mein Studium?

Hast du deinen Studienplatz in der Tasche, geht das Organisieren erst los: der Umzug in eine neue Wohnung, ein neues Umfeld und vor allem: wie finanziere ich mein Studium? Mehr dazu liest du in unserem Artikel. Wer sich für ein Studium entscheidet, der stellt schnell...