Gleb Tritus

Managing Director Lufthansa Innovation Hub, investor and founder “In unserer digitalen Welt müssen neue Formen des Lehrens und Lernens geschaffen werden, um die Talente von morgen fit für übermorgen zu machen. Der Ansatz der XU Exponential University, Studiengänge ständig an die digitalen und technologischen Anforderungen der Zeit anzupassen, ist für mich daher ein wichtiger Schritt […]
XU University FriendsClub Gleb Tritus
letztes Update: 06/17/2020

Managing Director Lufthansa Innovation Hub, investor and founder

“In unserer digitalen Welt müssen neue Formen des Lehrens und Lernens geschaffen werden, um die Talente von morgen fit für übermorgen zu machen. Der Ansatz der XU Exponential University, Studiengänge ständig an die digitalen und technologischen Anforderungen der Zeit anzupassen, ist für mich daher ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft. Damit Innovationen und Produkte “Made in Germany” weiterhin auf den Märkten bestehen, benötigen Sie kluge Köpfe mit neuen digitalen Fähigkeiten.”

Other members of XU Friends Club

Dr. Rainer Hillebrand

Dr. Rainer Hillebrand

Stell. Chairman of the Management Board, Otto Group "Working with the XU Exponential University is a building block to keep our top people 'on the edge' of digital developments. This is very important for our digitally oriented business."

Philipp Solf

Philipp Solf

CEO MyPhotobook “Sowohl in meiner Zeit als Gründer von MyPhotoshop, als auch in meiner Funktion als Business Angel, habe ich gelernt, dass es entscheidend auf eine gute Execution ankommt. Hier muss man nicht jeden Fehler selbst machen, sondern kann von anderen...

Dr. Marcel Reichart

Dr. Marcel Reichart

EVP Bertelsmann/RTL-Group, Co-Founder DLD "Digital skills and education as provided by XU Exponential University are critical success factors and growth drivers for companies with a future.